Wohnen

Gästehaus Krenn in Pürgg

Entspannung

Wer einen idealen und ganz persönlichen Rückzugsort sucht, ohne dabei auf die Annehmlichkeiten zeitgemäßen Komforts zu verzichten, wird sich im Gästehaus Krenn wohlfühlen..

Sei es, um in einem Kurzaufenthalt Momente der Langsamkeit und der Ruhe zu sammeln, sei es, um Natur und Weitblick zu erleben.

Ob man sich nun in der Bibliothek des Hauses in ein Buch vertieft, im Wohnzimmer durch traditionelle Kastenfenster ins Ennstal blickt, in der Kuchlstube mit direktem Gartenzugang eine Jause unserer Greißlerei genießt oder in einer der hochwertigen sieben Suiten träumt, wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen ein Zuhause zu sein und sie Teil unserer großen Familie werden zu lassen. Pürgg und seine prachtvolle Umgebung lassen sich spazierend, mit hauseigenen Retro E-Bikes oder MV50 Mopeds erkunden.

Das könnte Sie auch intereressieren

Mehr News & Events

Kulinarik

Gasthaus Krenn
Pürgg

Aktuelles

Frühschoppen

Ausflüge

Umgebung Gasthaus Krenn

[Translate to English:]
Rezept

Rezept: Gekochtes Rindfleisch

[Translate to English:]
Rezept

Rezept: Gebackene Blutwurstknödel